so richtig kann ich mich mit dem tabletkram von win8 nich anfreunden

ich hab kein touchscreen am rechner hängen also für mich unnütz wenner wenigstens so wie win7 booten würde wärs ne vereinfachung für mich.
micha meinte das könne man umstellen.
weiste da genaueres?
ich mein das läuft auf dem athlon 2500+@2000MHz ram is auch mit 1,5gibyte@PC3200 ausreichend vorhanden sowie ner asus ax800pro als graka.
mindestanforderungen sind also erfüllt nur eben is der tabletkram dens dir nachm booten anzeigt nich mein ding und inetexplorer is auch noch recht instabil meiner meinung nach.
aber alles in allem isses recht schnell muss ich zugeben
btw win7 zu winxp vergleich is im 3dmark2001se von gut 5000 punkten also xp is irgendwie schneller auf der gleichen hardware bei mir.
win7 hatte 19XXX 3dmarks und winXP warns 24XXX.
win8 kann ich aber aufgrund der anderen hardware da nicht vergleichen

der win8 rechner is da etwas langsamer.
btw hab auf dem win8 rechner nich ne platte drinnen mit xp drauf und der 3d mark rennt da mit 16XXX 3dmarks nun frag ich mich wieso ich bei fast doppelter leistung im gamepc unter win7 nur mickrige 19XXX 3dmarks hab?
die hardware den gamepc is nen phenom 9500, 4gibyte ram und ne eah5870 also wie gesagt die doppelte rechenpower als der 2500+ rechner
jochn weist du zufällig wo da die handbremse liegen könnte? ich mein ich könntn mit zum nächsten treffen bringen da könntest die das mal live anguggen wenne zeit hast zu.
win8 kommt mir aber nich auf die kiste is mir noch zu unsicher wenn allerdings der rc da is könnt ich mir vorstellen dann es auch mal auf der kiste zu testen
MFG