Auf der Suche nach einem A&V (AMIGA Spiele u.a. Zeug) den ich mal im Internet gesucht habe (ich meine nicht Games Broker) bin ich auf dieses neue Forum gestoßen. Eine super Idee. Es ist schön zu Wissen das ich nicht der Einzige bin der sich hin und wieder in Erinnerungen verliert. Das waren noch Zeiten als man zu Freunden gegangen ist und zig Disketten kopiert hat. Auch war der Spielspass viel intensiver. Das können mir die heutigen Games nicht bieten.
Ich erinnere mich an unzählige Tage an denen wir Moonstone gespielt haben. Ich glaube das Spiel hat 2 Joystick gekostet.
Oder die tollen Rollenspiele wie Amberstar, Abermoon, Eye of the Beholder u.s.w. -schwärm- Einige original Rollenspiele (wie Amberstar zum Beispiel) hege und pflege ich als Original. Ich erfreue mich jeden Tag daran. Die Lust diese zu Spielen haben mich auch veranlasst einen Amiga zu ersteigern. Das ist bei den Preisen heute aufEbay gar nicht so leicht. Auch ist die Qualität oft Mülleimer reif. Nun habe ich alles zusammen. Das einzige was mir zu meinem Glück noch fehlt ist X-Copy. Es ist zwar dabei aber die Disketten von dem Herrn haben einfach die Zeit nicht überdauert. Kann mir da jemand mit einer Kopie aushelfen? Das würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
webpexel (Stefan 37 Jahre alt, Dresden OT Leuben)