AMIGA-Dresden.de

Hier geht es rund um das Thema "Freundin" und sonstige klassische Computer.

Mal wieder umsteigen???




Hinweise zur Verbesserung des Forums bitte hier hinein

Wer ist dafür?

Bin 100% dafür!
2
67%
Bin noch unentschieden, bzw. ist mir egal.
1
33%
Bin absolut dagegen!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Mal wieder umsteigen???

Beitragvon jochen » Fr 1. Jun 2012, 16:16

Hallochen,

ich weiß, der letzte Umstieg ist noch nicht lange her, aber mich nerven die Restriktionen des Hosters sehr.
Man kann kaum etwas selbst bestimmen... uff!

Wäre es für euch schlimm, wenn wir auf eine völlig andere Forensoftware (spamsicher) wieder auf meinen eigenen Webspace umziehen würden?
Ich habe jetzt auch ein größeres Paket, da geht bissel was mehr an Daten drauf. :D

Hier mal zum vorab gucken: http://www.amiga-dresden.de

Bitte gebt mir hier mal Bescheid!
jochen
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 09:26

von Anzeige » Fr 1. Jun 2012, 16:16

Anzeige
 

Re: Mal wieder umsteigen???

Beitragvon Helme » Sa 2. Jun 2012, 20:05

Die von Dir vorgeschlagene Variante halte ich für wesentlich unübersichtlicher.

Kannst Du die bisherige Form nicht hinüberretten?
Helme
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 20:21

Re: Mal wieder umsteigen???

Beitragvon jochen » Sa 2. Jun 2012, 22:15

Was meinstn mit Form?
Wenn du das Forum an sich meinst, also die Bedienelemente usw. dann nein, da das eine andere Plattform ist (mit Absicht), denn phpBB nehm ich nicht nochmal selber in die Hand, da wird man ja totgespammt...
jochen
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 09:26

Re: Mal wieder umsteigen???

Beitragvon webpexel » Di 5. Jun 2012, 11:47

Hallo Jochen ... ja ich lebe noch ...

Wenn du noch eine Weile warten kannst, dann warte auf die neue Version 4.0. Denn wenn diese kommt wird mit Sicherheit 3.1 zur freien Version. Bis jetzt haben die das immer so gemacht.

4.0 soll noch in diesem Jahr kommen.

In meinen Augen ist Software von WoltLab® super durchdacht. Ich verwende für meine Projekte nur noch deren Produkte.

http://www.gesunde-lebensweise.info
http://www.animeszene.de

Liebe Grüße

Stefan
webpexel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 08:39

Re: Mal wieder umsteigen???

Beitragvon jochen » Di 5. Jun 2012, 13:45

Naja, da es eine hervorragende automatische Updatefunktion gibt, sehe ich das nicht als Problem.
Bei phpBB war das was anderes, da dort jedes Update quasi in die Hose ging... zu unprofessionell!
jochen
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 09:26

Re: Mal wieder umsteigen???

Beitragvon Josh » Do 7. Jun 2012, 09:15

Sieht doch gut aus - meinen Segen hast Du. Bild


Gruß Josh
Benutzeravatar
Josh
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 02:45
Wohnort: Weit weg von Dresden :-)

Re: Mal wieder umsteigen???

Beitragvon T!t@n » Mo 11. Jun 2012, 22:51

ich weiß nich obs so gut ankommt das man alle paar monde auf ne neue plattform umzieht o.O
Benutzeravatar
T!t@n
 
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Apr 2011, 20:57

Re: Mal wieder umsteigen???

Beitragvon jochen » Di 12. Jun 2012, 08:08

Deswegen frage ich ja, ob wirs so lassen wollen, oder obs ok für euch ist.
Wirklich wichtige Inhalte haben wie ja nicht viele und man könnte bisschen was rüber "tragen".
Mich nervt eben etwas, dass man hier so reglementiert wird (Dateigröße, Bilder, Anzahl PNs,...).
Das ist oft leider sehr nervig!
jochen
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 09:26

Re: Mal wieder umsteigen???

Beitragvon Helme » Di 12. Jun 2012, 23:13

Ach, was soll's. Ziehen wir halt wieder um. :-D
Helme
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 20:21

Re: Mal wieder umsteigen???

Beitragvon jochen » Mi 13. Jun 2012, 06:53

Danke Helme! ;)
jochen
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 09:26

Nächste

Zurück zu Bitte neues Forum nutzen: http://www.amiga-dresden.de

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron